Anträge und Vergabe

Sie möchten einen Antrag auf Förderung stellen?

Darüber freuen wir uns grundsätzlich. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Fördermittel der Zukunftsstiftung Gesundheit zur Zeit weitgehend in einer Reihe von längerfristigen Projektförderungen gebunden sind (vgl. unter "Projekte"). Darüber hinaus kann die Zukunftsstiftung Gesundheit zur Zeit nur in geringem Umfang weitere neue Projekte fördern.

Für eine Antragstellung bitten wir Sie, vorab unsere Hinweise zur Gestaltung von Förderanträgen zu beachten. Darin finden Sie aufgeführt, welche Informationen wir vorab über Ihr Vorhaben benötigen, um den Antrag bearbeiten zu können.

PDF Hinweisblatt zu Förderanträgen

Die Antragsunterlagen übersenden Sie bitte per Post an die Zukunftsstiftung Gesundheit, Kernerplatz 2, 70182 Stuttgart und nach Möglichkeit zusätzlich per E-Mail an gesundheit@gls-treuhand.de (Ansprechpartner: Jan Matthias Hesse).

Für Rückfragen steht Ihnen Jan Matthias Hesse, Geschäftsführer der Zukunftsstiftung Gesundheit, gern zur Verfügung.

Geschäftsführung Jan Matthias Hesse +49 (0) 711 2202-1697 E-Mail schreiben